Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards wurde Doch Operiert

Keith Richards wurde Doch Operiert

08.05.2006 - 11:21 Uhr

Auckland - Keith Richards hat sich doch einer Operation unterzogen. Angeblich soll die Op heute morgen (08.05.) durchgeführt worden sein.

Eine neuseeländische Zeitung berichtet, der Eingriff sei nun doch notwendig geworden. Anscheinend musste dazu ein Loch in die Schädeldecke des "Rolling Stones"-Gitarristen gebohrt werden. Außerdem wird berichtet, das Richards das Krankenhaus bereits verlassen hat. Ein Sprecher des Hospitals wollte zwar keine Einzelheiten bekannt geben, erklärte aber: "Mr. Richards ist nicht länger unser Patient."

Letzte Woche hieß es noch, Keith Richards ginge es wieder gut und sei keine Operation nötig. Zudem erklärte man, die Tournee Der "Stones" könne ohne weiteres fortgesetzt werden.

Der 62-jährige Richards wurde kürzlich in eine Klinik in Auckland geflogen, nachdem er während seines Urlaubs auf den Fidschi-Inseln von einer Palme gefallen war. Gegensätzliche Gerüchte behaupten, Richards habe seine Verletzung bei einem Jet-Ski-Unfall erlitten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen