Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy wurde am Knie operiert

P. Diddy wurde am Knie operiert

24.07.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist im Moment auf den Rollstuhl angewiesen.

Der US-Rapper ließ sich vor kurzem am Knie operieren und er darf sein Bein noch nicht wieder belasten. Der 45-Jährige stellte gestern (23.07.) ein Foto auf "Instagram", auf dem zu sehen ist, wie er im Rollstuhl von einer Krankenschwester aus der Klinik geschoben wird. Dazu schrieb er: "Frisch aus der Knie-Operation!! Habe das zwei Jahre aufgeschoben. Der Sch**ß schmerzt wie verrückt!! Ein Hurra auf meinen Arzt, Dr. Ahluwalia. Ich hoffe, Sie haben ihren Job gut gemacht, Lol!!" Warum genau Diddy am Knie operiert werden musste, ist übrigens nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen