Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards muss nicht am Kopf Operiert werden

Rolling Stones: Keith Richards muss nicht am Kopf Operiert werden

05.05.2006 - 12:29 Uhr

Auckland - Der "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards muss sich angeblich keiner Kopf-Operation unterziehen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollte seine Sprecherin Fran Curtis zwar nicht den Grund der Verletzung verraten, aber sie beseitigte Gerüchte, dass Richards eine Operation brauche, in der Blut aus seinem Gehirn abgelassen werde. Vielmehr erklärte sie, Richards freue sich bereits auf den Beginn der Europa-Tour der Stones Ende Mai in Barcelona.

Der 62-Jährige wurde kürzlich in eine Klinik in Auckland geflogen, nachdem er angeblich während seines Urlaubs auf den Fiji-Inseln von einer Palme gefallen war. Gegensätzliche Gerüchte behaupten, Richards habe seine Verletzung bei einem Jet-Ski-Unfall erlitten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen