Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hätte fast mit Lorde gearbeitet

Iggy Azalea hätte fast mit Lorde gearbeitet

23.03.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Iggy Azalea wäre fast ein Song mit Lorde gelandet.

Die australische Rapperin verriet, dass sie mit der neuseeländischen Sängerin bereits einig war, was die Kollaboration betraf. Im Interview mit dem Magazin "Remix" meinte sie: "Ich hätte fast mit Lorde zusammengearbeitet auf diesem Album. Ich schickte ihr den Song, aber sie wurde nicht rechtzeitig fertig. Sie wollte es machen, so war total begeistert, aber sie war zu sehr mit ihrem eigenen Album beschäftigt. Es ist aber eines meiner künstlerischen Ziele, mit ihr zu kollaborieren. Ich hoffe, das klappt. Ich finde sie wunderbar." Wie der Track heißt, auf dem Lorde fast zu hören gewesen wäre, wollte sie aber nicht verraten.

Iggy Azalea möchte übrigens erst ihr Album "Digital Distortion" abschließen, um dann in Ruhe mit ihrem Verlobten Nick Young vor den Traualtar treten zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen