Startseite » Musik » Musik News » Kein Streit zwischen Demi Lovato & Taylor Swift

Kein Streit zwischen Demi Lovato & Taylor Swift

03.09.2019 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Man munkelt ja immer, dass Demi Lovato und Taylor Swift sich nicht besonders gut leiden können.

Erst vor kurzem wurde vermutet, dass Lovato die Vmas nicht besuchte, weil sie dort nicht auf ihre Kollegin treffen wollte. Die Sängerin hat zwar schon klargestellt, dass dies nicht stimmt, doch sie macht es jetzt noch einmal deutlicher. In ihrer "Instagram Story" schrieb sie: "Das Leben ist zu kurz für Frauen, um nicht andere Frauen zu unterstützen, besonders wenn Frauen großartige Musik veröffentlichen. Tolle Arbeit, Taylor Swift." Und Swift selbst ist davon so begeistert, dass sie diese Mitteilung auch in ihrer "Instagram Story" postete und noch dazu schrieb: "Das ist so großartig und hat mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank, Demi!"

Übrigens: Besonders der Song "Cruel Sommer" von Taylor Swift hat es Demi Lovato laut ihrer "Instagram Story" angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen