Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: erfreut von Streit zwischen Noel & Lewis Capaldi

Liam Gallagher: erfreut von Streit zwischen Noel & Lewis Capaldi

26.11.2019 - 05:44 Uhr

London - Liam Gallagher hat es sehr gefallen, dass Lewis Capaldi seinen Bruder Noel beim Glastonbury Festival veräppelt hat.

Bei seinem Auftritt trug der Schotte nämlich ein T-Shirt mit Noels Gesicht in einem Herzen und kleidete sich auch wie er zu seiner Zeit bei Oasis. Liam fand das großartig und lud Capaldi spontan zu einem Bier ein. Dieser erzählte dem "Q Magazine": "Ich bin gerade von der Bühne gekommen und mein Tourmanager hat eine Textnachricht von Liams Tourmanager bekommen, in der stand: 'Liam möchte Lewis treffen.‘ Ich bin zu ihm rüber gelaufen und er stolzierte auf mich zu und meinte: 'Ich fand es verdammt großartig, wie du den Kleinen [Noel] verletzt hast. Verdammt ja! Möchtest du ein Lager? Bleibst du hier, um dich zu betrinken?‘ (...) Es war genau so, wie ich wollte, dass Liam Gallagher ist."

Übrigens: Die Auseinandersetzung zwischen Lewis Capaldi und Noel Gallagher ist für beiden Seiten nur ein Witz und überhaupt nicht ernst gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen