Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono über den Streit zwischen Gallagher-Brüdern

U2: Bono über den Streit zwischen Gallagher-Brüdern

08.09.2017 - 08:30 Uhr

London - Bono scheint nicht nachtragend zu sein. Denn während sich Liam Gallagher nur abfällig über den U2-Frontmann und dessen Musik äußert, findet der Sänger selbst nur lobende Worte für seinen Kollegen.

In der Sendung "Absolute Radio" von Andy Bush auf die Streitigkeiten zwischen den Gallagher-Brüdern angesprochen, meinte Bono dazu: "Ich denke, die Chance ist größer, die Probleme in Mittleren Osten zu klären, als zwischen den Gallagher-Brüdern zu vermitteln. Aber beide sind unglaublich. Sie sind beide ein Teil von 'Oasis‘. Und Liam und Noel sind unglaublich."

Liams Bruder Noel Gallagher unterstützt derzeit übrigens U2 auf dessen Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen