Startseite » Musik » Musik News » Schwester: Robbie Williams kehrt nach England zurück

Schwester: Robbie Williams kehrt nach England zurück

27.01.2009 - 07:08 Uhr

London - Robbie Williams kehrt vielleicht schon im kommenden März in seine Heimat England zurück.

Der Pop-Star will angeblich so bald wie möglich in Los Angeles, wo er die letzten fünf Jahre lebte, seine Zelte abbrechen. Das verriet jetzt seine Schwester Sally Symonds. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hallo" dazu: "Robert hat Großbritannien vermisst. Er will schon die letzten 12 bis 18 Monate zurückkehren. Er liebt die britische Kultur und die britischen Menschen und er will mehr Zeit hier verbringen." Robbie werde bei seinem Umzug wahrscheinlich von seiner Freundin Ayda Field begleitet. "Er hat es genossen in LA zu leben - er kann dort frei herumlaufen und die Sonne scheint immer. Aber es ist ein ziemlich seelenloser Ort. Ich denke, Ayda wird mit ihm kommen", so Robbies Schwester weiter.

Robbie Williams zog vor fünf Jahren nach Los Angeles, weil er in den USA relativ unbekannt ist und dort unbehelligt leben kann. Seit einiger Zeit gibt es aber immer wieder Gerüchte, ihn ziehe es zurück nach England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen