Startseite » Musik » Musik News » Ke$ha glaubt an Aliens

Ke$ha glaubt an Aliens

09.06.2010 - 08:30 Uhr

Überzeugt: Nachwuchstalent Ke$ha (23) glaubt an Außerirdische, obwohl sie noch nie einen gesehen hat.

Die gewollt rotzfreche Musikerin ('Blah Blah Blah') glaubt mit voller Inbrunst daran, dass es außer uns Menschen noch anderes Leben im Weltall gibt, obwohl sie selber noch nie außerirdische Aktivitäten beobachtet hat.

"Ja, ich glaube an Aliens", betonte die Star-Blondine mit der wilden Mähne und verdeutlichte: "Ich habe keine gesehen, aber ich weiß, dass sie existieren. Ich weiß einfach, dass sie irgendwo da draußen sind. Es wäre schrecklich narzisstisch zu denken, wir wären das einzige intelligente Leben hier."

Neben der Existenz von Aliens ist sich die eigenwillige Sängerin durchaus bewusst, dass ihre große Klappe nicht nur Fans erfreut, sondern auch viele genervte Kritiker hervorbringt.

Beispielsweise das Dollar-Zeichen in ihrem Namen: Ein Scherz laut der Musikerin, nicht etwa Angeberei. "Mein Name ist ein ironisches Statement, was die meisten Menschen für widerlich halten", erklärte Ke$ha und verriet die Herkunft ihres Künstlernamens: "Es war nur, weil ich pleite war. Ich lebte in einem Auto, feierte ein Selbstmitleidsorgie und versuchte, einen Scherz zu machen. Ich dachte: 'Geld, wie auch immer, ich bin Geld!'"

Zum Glück aber hat Ke$has Mutter das Jungtalent so erzogen, dass es nur auf sich selber hört und sich nicht darum kümmert, was andere von ihr denken.

"Meine Mutter hat mir immer gesagt, wenn du etwas tun willst, liegt es an dir, es auch zu tun. Ich habe mein Leben immer so gelebt, direkt zur Quelle gehen und es einfach tun", stellte die US-Beauty klar.

Und sollten tatsächlich Aliens eines Tages die Erde besuchen, freuen die sich bestimmt, dass Ke$ha die ganze Zeit an sie geglaubt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen