Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will nicht ignorant sein

Katy Perry will nicht ignorant sein

03.07.2017 - 14:15 Uhr

London – Katy Perry möchte ihren Status in den sozialen Medien dazu nutzen, um auf sozialen Ungerechtigkeiten hinzuweisen.

Dem „Culture Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Mir wurde eine Plattform gegeben und es wäre eine Schande, wenn ich darüber nur Schuhe verkaufen und nicht den Beinen helfen würde, die in denen laufen. Es wäre ignorant von mir, nicht einige der sozialen Ungerechtigkeiten und falschen Erzählungen hervorzuheben. Ich habe alles zu verlieren, also riskiere ich es hiermit. Aber wie die Fans bin auch ich nur ein Menschen und wenn sie nicht glücklich sind, dann bin auch ich nicht glücklich. Auf keinen Fall kann man Spaß haben, während man in einer verdammten Apokalypse lebt. Man kann sich auf keinen Fall frei fühlen, wenn einem die grundlegenden Menschenrechte nicht zustehen. (…) Ich weiß, dass, wenn man sich in seine Gemeinde engagiert, dann kann man tatsächlich etwas verändern. Die Leute vergessen, dass sie die Macht haben.“

Mit ihrem neuen Album „Witness“ will Katy Perry übrigens auch ihren Fans ihr wahres Ich zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen