Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: doch kein Ignorant?

Ashton Kutcher: doch kein Ignorant?

27.01.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher scheint doch kein Ignorant zu sein.

Zuletzt hieß es, die Probleme seiner Ex-Frau Demi Moore würden den Schauspieler kalt lassen, aber dem scheint doch nicht so zu sein. Ein Insider sagte jetzt, so "showbizspy.com": "Ashton ist wirklich betroffen. Er sorgt sich noch immer um Demi und will nur das Beste für sie. Aber ihre Ehe ist beendet und beide sollten ihr Leben leben."

Demi Moore hat sich unlängst in Therapie begeben. Die Schauspielerin soll an Erschöpfungszuständen leiden. Gemunkelt wird aber, dass Demi sich der Droge Lachgas hingeben hat und an Magersucht leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen