Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wilder Junggesellinnenabschied

Katy Perry: wilder Junggesellinnenabschied

31.08.2015 - 10:46 Uhr

New York - Katy Perry hat es am Wochenende richtig krachen lassen.

Allerdings nicht bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles, sondern in einem Hotel in New York. Dort feierte die Sängerin den Junggesellinnenabschied einer Freundin bei der Show "Queen of the Night", und dabei ging es offenbar hoch und heiß her. Ein Augenzeuge verriet der "New York Post" gegenüber: "Katy und ihre Truppe tranken Tequila und machten den ganzen Abend über Selfies. Katy stellte auch sicher, dass die angehende Braut von einem Performer versohlt wurde. Und Katy ging mit gutem Beispiel voran und ließ sich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal auf den Hintern hauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen