Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Royaler Junggesellinnenabschied?

Ellie Goulding: Royaler Junggesellinnenabschied?

14.03.2019 - 14:55 Uhr

London - Für ihren Junggesellinnenabschied will Ellie Goulding angeblich royalen Besuch einladen.

Ein Insider verriet der "Sun", dass die Sängerin plant, Sarah Ferguson dabeizuhaben. Die beiden lernten sich über Fergusons Tochter Prinzessin Eugenie kennen und verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Wörtlich meinte die Quelle: "Ellie weiß, dass Sarah wild sein kann, wenn sie erst einmal loslegt und es macht ihr Spaß, mit ihr abzuhängen. Nachdem sie mehr Zeit mit Fergie verbracht hat, findet Ellie, dass sie eine Stimmungskanone ist. Einige ihrer Freunde finden es zwar etwas komisch, dass sie mit der älteren Fergie bei der Party abhängen möchte, aber Ellie ist sich sicher, dass sie ein Hit bei der Feier sein wird. Fergie ist eine Rebellin und eine strake Frau, was Ellie liebt."

Ellie Goulding war übrigens letzten Oktober bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank als Gast anwesend und performte anschließend für das Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen