Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wilder Junggesellinnenabschied in Las Vegas

Katy Perry: wilder Junggesellinnenabschied in Las Vegas

20.09.2010 - 09:04 Uhr

Las Vegas - Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand steht offenbar demnächst an.

Immerhin hat sie vorgestern (18.09.) in Las Vegas ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Wie das "People"-Magazin berichtet, wurde mit 25 Freundinnen die Glitzermetropole unsicher gemacht - einschließlich Rihanna, die das Ganze organisiert haben soll. Zuerst soll feuchtfröhlich im Hard Rock Hotel Beach Club gefeiert worden sein, bevor es in der Hummer-Limo in ein Nobelrestaurant zum Essen ging. Abgerundet wurde der Abend natürlich mit einem Besuch in einem Strip-Club, wo die weiblichen Tänzerinnen sich zur Musik der zukünftigen Braut bewegten. Nach der Sause teilte Katy über "Twitter" mit: "Ich lasse mich auf die Liste für eine Lebertransplantation setzen."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen