Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Katy Perrys Junggesellinnenabschied wird ein Knaller

Rihanna: Katy Perrys Junggesellinnenabschied wird ein Knaller

28.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna steht ganz schön unter Druck.

Die Sängerin ist derzeit damit beschäftigt den Junggesellinnen-Abschied für Freundin Katy Perry zu organisieren - und deren Ansprüchen gerecht zu werden, ist gar nicht so einfach. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Rihanna dazu: "Es beansprucht sehr viel mehr Zeit, als die Planung meiner Tour. Ich stehe echt unter Druck. Ihre Hochzeit wird vermutlich die beste, auf der ich je war und nun muss ich versuchen, eine Junggesellinnenparty zu organisieren, die da mithalten kann." Rihanna ist sich allerdings sicher, dass die Feier ein Knaller wird - schließlich sei Katy Perry eine echte Partyqueen. "Ich könnte Ballons aufhängen und Disney-Charaktere herumspazieren lassen - Katy würde trotzdem wie wild feiern. So ist sie eben", so Rihanna abschließend.

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen