Startseite » Musik » Musik News » Schmeißt Adele Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence?

Schmeißt Adele Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence?

05.07.2019 - 10:01 Uhr

London - Die Planung von Jennifer Lawrences Junggesellinnenabschied übernimmt wohl keine Geringere als Adele.

Die beiden Damen sind ja sehr eng befreundet und bekannt dafür, gerne mal zu feiern. Ein Insider verriet jetzt der "Sun": "Adele möchte etwas für Jennifer organisieren und hat bereits angefangen, die Einladung zur Feier zu verschicken. Im Moment ist alles noch top geheim, doch die Gäste haben schon langsam ihre Einladungen bekommen und es sieht aus, als würde es eine wilde Sache werden. Jennifer liebt es, zu feiern, deswegen kann an dem Tag alles passieren."

Erst vor kurzem sind Einzelheiten zu einer wilden Partynacht von Adele und Jennifer Lawrence bekanntgeworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen