Startseite » Musik » Musik News » Heute: Chris Brown startet bei O.C., California

Heute: Chris Brown startet bei O.C., California

04.01.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown beginnt das neue Jahr mit einer Tv-Rolle.

Der Rapper ist heute Abend (04.01.) im Us-Fernsehen in "O.C., California" zu sehen. Der 17-Jährige spielt die Rolle des unbeliebten Schülers Will Tutt, so amerikanische Medienberichte. Laut Vertrag soll der Musiker in drei Folgen der Erfolgsserie zu sehen sein, wenn alles gut läuft, dann könnten es aber auch bis zu neun Folgen werden. Brown wird bei "O.C., California" aber weder tanzen noch singen. Seinen Angaben zufolge wird aber der eine oder andere seiner Songs möglicherweise als Hintergrundmelodie zu hören sein. Ob und wann die Folgen mit Chris Brown auch hierzulande ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt.

Chris Brown versuchte sich bereits in "Steppin'" als Schauspieler. Wann der Film in die Kinos kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. zohra schrieb am 03.10.2007 um 19:12 Uhr:

ich will wissen ob chris brown wirklich rihanna liebt oder nur gute freunde sind

Diese Seite teilen