Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will nur Kinder mit Katy Perry, wenn...

Orlando Bloom will nur Kinder mit Katy Perry, wenn...

18.11.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Für Orlando Bloom ist es sehr wichtig, dass er seinen zukünftigen Kindern seine volle Aufmerksamkeit geben kann.

Der Schauspieler würde nämlich gerne mit seiner Verlobten Katy Perry Nachwuchs bekommen. Dem "Man About Town Magazine" sagte er dazu: "Ich möchte sicherstellen, dass ich mit ganzem Herzen und klarem Verstand darüber dabei bin, was es bedeutet, wenn ich mich darauf einlasse, anstatt diese romantische Idee davon zu haben, was es bedeutet, in einer Beziehung zu sein. Denn wenn man jünger ist, dann glaubt man diese Hollywood-Idee von Liebe und Beziehungen, Ehe und Kindern. Doch das Leben sieht in der realen Welt so aus, dass man jemanden braucht, der bereit ist zu kommunizieren und in den einfachen und kleinen Momenten Freude findet."

Mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat Orlando Bloom übrigens einen Sohn namens Flynn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen