Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Streit mit Calvin Harris

Katy Perry & der Streit mit Calvin Harris

24.08.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry ist es nach sechs Jahren definitiv an der Zeit gewesen, ihren Streit mit Calvin Harris zu beenden.

2011 sollte der schottische DJ eigentlich im Vorprogramm ihrer Tour auftreten, doch in der letzten Minute sagte er ab. Beide Musiker beschuldigten natürlich den jeweils anderen, doch jetzt haben sie das hinter sich gelassen und Perry hat sogar auf dem Song "Feels" von dem 33-Jährige mitgewirkt. In der Radiosendung "On Air With Ryan Seacrest" erzählte sie: "Wir hatten öffentliche 'Twitter‘-Auseinandersetzungen, doch es war Zeit, das hinter uns zu lassen. Wir sind zufällig aufeinandergetroffen und er sagte: 'Ich habe diesen Song, den solltest du dir mal anhören.‘ Mir hat das gefallen, denn wir hätten schon seit Jahren zusammenarbeiten sollen. Ich kam ins Studio und er spielte mit ein paar unfertigen, aber wirklich solide Momente von seinem neuen Album vor. Dann spielte er mir diesen neuen Song 'Feels‘ vor (...) und das war sofort mein Lieblingssong. Deswegen habe ich es einfach gemacht."

Einen anderen Streit, den Katy Perry auch unbedingt hinter sich lassen möchte, ist der mit Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen