Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: viele, viele Hochzeitsdetails

Katy Perry & Russell Brand: viele, viele Hochzeitsdetails

21.10.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Übermorgen (23.10.) soll es soweit sein: Katy Perry und Russell Brand geben sich das Ja-Wort.

Und pünktlich zum Fest will die "Daily Mail" einige Details herausgefunden haben. Sieben Tage soll die Hochzeit dauern. Geladen sind 85 Gäste - darunter Rihanna als erste Brautjungfer und Trauzeugin. Es wird fünf Partys und eine Tiger-Safari geben - immerhin feiern Katy und Russell in Indien. Für die Musik wird P. Diddy mit seiner Band "Diddy Dirty Money" sorgen. Und dann heißt es noch: Russell werde auf einem weißen Pferd zum Altar reiten, Katy soll sich die Hände mit Henna-Tattoos verzieren lassen. Zudem werden beide Tattoos mit dem Schriftzug "Lass es fließen" tragen. Ob das alles stimmt, werden wir spätestens am Sonntag wissen...

Übrigens: Katy Perry und Russell Brand sollen bereits in Indien eingetroffen sein. Es heißt, vor kurzem seien sie in Mumbai gelandet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen