Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: erste Hochzeitsdetails?

Mariah Carey & Nick Cannon: erste Hochzeitsdetails?

02.05.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die angebliche Hochzeit von Mariah Carey und Nick Cannon gibt im Moment noch einige Rätsel auf.

Offiziell bestätigt wurde wohl noch nichts, laut der "New York Post" sollen sich die beiden aber Anfang der Woche auf der Bahamas-Insel Eleuthera das Ja-Wort gegeben haben. Andere Quellen berichten, Cannon hätte für den Ehering seiner Liebsten stolze 1.25 Millionen Dollar gezahlt. Auf eine Stellungnahme ihrer Sprecher wird derzeit noch gewartet.

Mariah Carey und Nick Cannon sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. Cannon ist elf Jahre jünger als die Sängerin und ist in Amerika vor allem als Serienschauspieler und Rapper bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen