Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: sauer auf Rihanna wegen John Mayer

Katy Perry: sauer auf Rihanna wegen John Mayer

08.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll stinksauer auf Rihanna sein, weil sie kürzlich mit John Mayer im Studio gewesen ist.

Denn Katy möchte keinesfalls, dass sich ihre beste Freundin mit ihrem Ex-Freund trifft - ob privat oder beruflich. "Katy ist schockiert gewesen und verletzt, als sie herausfand, dass sich John und Rihanna vor zwei Wochen in einem Aufnahmestudio in LA getroffen haben", verriet eine Quelle dem Magazin "Now". "Rihanna bat John, die Vocals für einen neuen Track einzusingen. Aber Katy flippte aus und sagte ihrem besten Kumpel, dass sie dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen sei."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen, sie trennten sich aber immer mal wieder. Seit März dieses Jahres scheint ihre Beziehung endgültig gescheitert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen