Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Ist er eifersüchtig auf ihren Erfolg?

Katy Perry & John Mayer: Ist er eifersüchtig auf ihren Erfolg?

09.02.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Bei Katy Perry und John Mayer soll es nicht besonders rund laufen.

Die beiden Künstler sind zwar erst seit kurzem wieder ein Paar, aber er soll die Beziehung durch seine schlechte Laune gefährden. Angeblich hat Perry das Gefühl, dass ihr Liebster ihr ihren Erfolg nicht gönnt. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Bei John läuft es beruflich eher schleppend. Sie denkt, dass er es an ihr auslässt, weil es für sie gerade so wundervoll läuft."

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Seit wenigen Wochen scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen