Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Flirtversuche von Niall Horan

Katy Perry & die Flirtversuche von Niall Horan

30.06.2017 - 11:00 Uhr

London – Niall Horan scheint offenbar Interesse an Katy Perry zu haben.

Zumindest meinte diese in der Radioshow von „Fitzy and Wipa“: „Ich treffe ihn häufig. Er versucht immer, meine Nummer zu bekommen und irgendwie mit mir zu flirten, aber ich denke mir: ‚Ich könnte dich babysitten. Ich bin wie deiner Mutter.‘“ Trotzdem ist Perry von ihrem jüngeren Kollegen begeistert, denn sie fügte hinzu: „Niall ist großartig, ich liebe ihn. Ich denke, ich fühle mich ihm gegenüber sehr verbunden, denn auf eine Weise habe ich ihm dabei geholfen, zu ‚X Factor‘ zu gehen, wo er seine Gruppe [One Direction] traf und damit seinen Erfolg fand.“

2010 belegten „One Direction“ bei „The X Factor“ den dritten Platz. Ab da war ihnen der Weltruhm sicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen