Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry nimmt Heiratsantrag von Niall Horan an

Katy Perry nimmt Heiratsantrag von Niall Horan an

04.11.2013 - 11:12 Uhr

London - Niall Horan ist derzeit der glücklichste Mann der Welt, denn Katy Parry hat endlich seinen Heiratsantrag angenommen.

Der One Direction-Star ließ bereits Ende Oktober über "Twitter" verlauten: "Ich liebe dich, Katy Perry! Danke! P.S.: Willst du mich heiraten?" Und mit etwas Verspätung twitterte der 20-Jährige jetzt voller Stolz: "Sie hat 'Ja' gesagt! Es wird passieren! Haha!" Und auf "Instagram" postete Niall noch ein Foto von One Direction mit Katy Perry und teilte dazu mit: "Ich und meine Trauzeugen mit meiner geliebten Ehefrau, Hahahaha." Was übrigens John Mayer, der Freund von Katy Perry, zu seinem Nebenbuhler zu sagen hat, ist leider nicht überliefert.

Katy Perry hat übrigens erst ausgeplaudert, dass sie als 18-Jährige von Mick Jagger angebaggert wurde - sehr zum Ärger des "Rolling Stones"-Sängers, der die Sache umgehend dementieren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen