Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Flirtversuche bei Victorias Secret-Mo

Justin Bieber: Flirtversuche bei Victorias Secret-Mo

09.11.2012 - 10:00 Uhr

Justin Bieber (18) versuchte offenbar, bei den sexy 'Victoria's Secret'-Engeln zu landen.

Der Popstar ('Boyfriend') nutzte seinen Auftritt, bei dem er am Mittwochabend unter anderem seine neue Single 'Beauty And A Beat' schmetterte, um mit den hübschen Models der 'Victoria's Secret'-Show in Kontakt zu kommen. "Er lief den Mädels den ganzen Tag hinterher", berichtete ein Beobachter der 'New York Post' über den Mädchenschwarm, der eigentlich mit Selena Gomez (20, 'Plötzlich Star') zusammen ist. "Und er fragte nach ihren Nummern."

Bei der jährlich stattfindenden Modenschau des Luxusdessous-Labels liefen dieses Mal Schönheiten wie Karlie Kloss (20), Alessandra Ambrosio (31) und Doutzen Kroes (27) über den Catwalk. Bei so vielen schönen Models ließ es sich der Kanadier nicht nehmen, zur Aftershowparty in die Disko 'Avenue' zu kommen. Dort wurde er an einem Tisch mit Laufsteg-Grazie Miranda Kerr (29) gesichtet. Doch als Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (35, 'Die drei Musketiere') ist die schon in festen Händen.

Bei Cara Delevingne (20) schienen die Flirtversuche des Superstars Erfolg zu haben - das britische Nachwuchsmodel postete immerhin ein Foto von sich und Justin Bieber auf Twitter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen