Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & seine Flirtversuche mit Jennifer Lawrence

Olly Murs & seine Flirtversuche mit Jennifer Lawrence

15.11.2015 - 11:23 Uhr

London - Olly Murs ist ein ganz großer Fan von Jennifer Lawrence.

Als sich ihm dann die Möglichkeit bot, die Schauspielerin für "The Breakfast Show" bei "Bbc Radio 1" zu interviewen, konnte er natürlich nicht ablehnen. Der Sänger nutze die Chance, um mit der 25-Jährigen zu flirten und sie mit Komplimenten zu überhäufen. Zum Schluss fragte er sie auch noch, wie der ideale Mann für sie sein müsste, woraufhin Lawrence sagte: "Natürlich müsste er Brite sein. Keine Ahnung, so wie du. Du scheinst ein wundervoller Mann zu sein."

Olly Murs trennte sich übrigens vor kurzem erst von seiner Freundin Francesca Thomas, mit der er drei Jahre lang liiert war. Jennifer Lawrence ist im Moment ebenfalls Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen