Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihre merkwürdigen Flirtversuche

Ke$Ha & ihre merkwürdigen Flirtversuche

27.07.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Wer von Ke$ha in einer Bar angemacht wird, muss sich auf einige Überraschungen gefasst machen.

Denn mit einem Zuzwinkern ist es bei der Sängerin nicht getan. Dem "Paper"-Magazin sagte sie: "Für gewöhnlich mache ich etwas Lächerliches, so wie dem Mann einen Whiskey schicken und ihm dann den Hintern versohlen. So etwas in der Richtung. Ich würde nicht sagen, dass ich aggressiv bin, sondern ich bin eine Perverse. Ich habe einen goldenen Trans Am und am liebsten fahre ich durch die Gegend, höre laut 'Led Zeppelin' oder 'Black Sabbath' und pfeife Typen hinterher. Das klappt zwar nicht, ist aber lustig."

Ke$ha würde übrigens niemals Russell Brand daten. Und das liegt nicht an seinem schrägen Humor, sondern an seinem Aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen