Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Beziehung zu Orlando Blooms Sohn

Katy Perry & die Beziehung zu Orlando Blooms Sohn

30.03.2016 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will angeblich alles dafür zu tun, dass die Beziehung mit Orlando Bloom gut läuft.

Deshalb verbringt die Sängerin sehr viel Zeit mit dem Schauspieler und seinem fünfjährigen Sohn Flynn, will das "People Magazine" von einem Insider erfahren haben. Demnach ist es ihr sehr wichtig, eine gute Beziehung zu dem Kleinen aufzubauen. Wörtlich sagte die Quelle: "Katy ist sehr glücklich mit Orlando und ist mehr als bereit, mit ihm sesshaft zu werden. Orlando ist sehr fürsorglich, was seinen Sohn betrifft. Da er Flynn Katy vorgestellt hat, muss sie ihm sehr viel bedeuten."

Bei Katy Perry und Orlando Bloom soll es im Januar bei der Verleihung der Golden Globes gefunkt haben. Geäußert haben die beiden sich bisher nicht zu ihrer Beziehung, jedoch wurden sie vor kurzem beim Knutschen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen