Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Olympia-Training

Katy Perry & das Olympia-Training

28.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry macht sich gerade für ihre anstehende Welttournee fit - und damit ist nicht nur ihre Stimme gemeint.

Die Sängerin hat einen knüppelharten Trainingsplan zusammengestellt. Dem "Rolling Stone" sagte sie: "Ich trainiere, nehme Gesangsstunden, gehe bei den Proben das ganze Set durch, nehme Tanzstunden bis zehn Uhr Abends, und dann gehe ich nach Hause, checke meine E-Mails, die die Produktion für die Tour betreffen. Ich fühle mich, als würde ich für Olympia trainieren!"

Übrigens: An einem Tag in der Woche unterbricht sie ihr Training. Sonntags futtert Katy Perry angeblich nur Burger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen