Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Katy Perry tritt auf

Brit Awards 2017: Katy Perry tritt auf

14.02.2017 - 16:00 Uhr

London - Katy Perry wird bei den kommenden Brit Awards (22.01.) die Bühne rocken.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Statement verlauten lassen. Dort heißt es laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich bin so aufgeregt, in eines meiner Lieblingsländer zurückzukehren, aus dem die meisten meiner musikalischen Lieblings-Einflüsse stammen. Nach drei Jahren bin ich so aufgeregt, auf die Brits Bühne zurückzukehren und eine neue Ära der zweckorientierten Pop-Musik einzuläuten."

Übrigens: Neben Katy Perry werden auch Ed Sheeran, "The 1975", Little Mix, Robbie Williams, Emeli Sandé, Bruno Mars und Skepta auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen