Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: traurig ohne ihren Russell

Katy Perry: traurig ohne ihren Russell

07.09.2010 - 08:31 Uhr

London - Katy Perry ist immer wahnsinnig traurig, wenn sie ohne ihren Verlobten Russell Brand unterwegs ist.

Vor allem in seiner britischen Heimat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sänger: "Ich bin total verliebt in London und England im allgemeinen. Ich daten immerhin einen englischen Jungen. Ich besitze eine Menge britischer Vorlieben. Ich war unglaublich glücklich, einfach einen riesigen Berg gebackener Bohnen essen zu können - ich hätte die Schüssel auslecken können. Es ist deshalb schon irgendwie traurig, wenn ich hier bin und Russell nicht."

Katy Perry will übrigens die britische Staatsbürgerschaft beantragen. Schließlich sehe sie England als ihre zweite Heimat an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen