Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ihr Ex ist immer noch traurig

Katy Perry: Ihr Ex ist immer noch traurig

16.10.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys Ex-Freund Travie McCoy scheint der Sängerin immer noch hinterher zu weinen.

Der Sänger verriet jetzt, dass ihre Beziehung aufgrund seiner Drogen-Probleme endete. McCoy laut "contactmusic.com": "Sie war nicht doof. Ich war total im Eimer... Ich habe die Drogen über unsere Beziehung gestellt." Ein wenig Verbitterung über das Beziehungsende, Perry machte per Email Schluss, scheint aber immer noch durch. Travie sagte dazu; "Sie begann mit 'Ich liebe dich so sehr und ich hasse es, dass ich das tun muss...' Jemand, für den du bereit bist, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, schickt dir eine verdammte Email und sch***t auf dich. Es hat mich zerstört."

Travie McCoy und Katy Perry waren drei Jahre lang ein Paar. Im April 2009 trennten sich ihre Wege. Im Oktober 2009 kam Katy dann mit Russell Brand zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen