Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: traurig über ihren Mode-Flop

Jennifer Lopez: traurig über ihren Mode-Flop

17.05.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat es immer noch nicht richtig verwunden, dass sie mit ihrem eigenen Modelabel gescheitert ist.

Die Marke "Sweetface" musste 2009 wegen geringer Nachfrage eingestellt werden. Die Diva sagte der "New York Times" dazu: "Das war traurig für mich. Ich hatte einfach das Gefühl, als hätte ich nie eine faire Chance gehabt, es richtig zu machen. Und zusätzlich hatte ich das Gefühl, in einer Situation gefangen zu sein, aus der ich nicht herauskam... Mein Name war auf Dinge gestempelt, an die ich nicht glaubte. Ich habe das Geschäft nicht gut genug verstanden."

Jennifer Lopez ist derzeit als Sängerin wieder sehr erfolgreich. Ihr Album "Love?" erobert weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 31.05.2011 um 18:25 Uhr:

Schade, dass sie so wenig selbst entscheiden konnte. Ich denke, wenn sie mehr Herzblut hätte reinlegen dürfen, und das hätte sie bestimmt gemacht, wäre die Marke ganz groß geworden.

Diese Seite teilen