Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: sauer wegen der Memoiren ihrer Mutter?

Katy Perry: sauer wegen der Memoiren ihrer Mutter?

19.05.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll derzeit nicht gut auf ihre Mutter zu sprechen sein.

Schuld daran sind die Memoiren, die die christliche Predigerin veröffentlichen will. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, beschwert Mary Hudson sich darin unter anderem über den sexy Kleidungsstil ihrer Tochter und deren Benehmen. Katys Mutter versteht die Aufregung über ihre Aussagen aber nicht so wirklich. Angeblich dreht sich das Buch ja nicht um ihre berühmte Tochter sondern um das Christentum. Ihr Mann hat jedoch genug von der Aufregung. Er erklärte jetzt: "Die Situation hat für ziemlich viele Spannungen gesorgt. Ich will das nicht mehr." Katy selbst hat sich zu dem Ganzen noch nicht öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen