Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Sauer wegen Rihannas Liebesleben

Katy Perry: Sauer wegen Rihannas Liebesleben

10.02.2013 - 08:30 Uhr

Katy Perry (28) ist angeblich "unglaublich sauer", weil die Beziehung zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) in eine neue Runde gegangen ist.

Die Sängerin ('Wide Awake') ist seit einigen Jahren eng mit ihrer in Barbados geborenen Kollegin ('Diamonds') befreundet. Jetzt soll diese Freundschaft ein bitteres Ende gefunden haben, nachdem Rihanna in einem Interview mit dem 'Rolling Stone' bestätigte, dass sie tatsächlich wieder mit ihrem schlagkräftigen Exfreund Brown ('Don't Judge Me') zusammen sei.

"Katy Perry war immer die eine Person, die Rihanna offen die Meinung sagen konnte", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Aber wenn es um Chris geht, hört Rihanna einfach nicht zu. Katy ist immer noch unglaublich sauer über das, was Chris getan hat, und sie glaubt nicht, dass er sich ändern kann."

Die Freundschaft der Pop-Prinzessinnen ging wohl schon eine ganze Weile den Bach hinunter; Perry sorgt sich wegen Rihannas ausschweifendem Lebenswandel und hat große Angst um deren Gesundheit. Sie ist so sehr gegen Rihannas und Browns erneute Annäherung, dass sie jetzt gar nichts mehr von ihrer einst so engen Freundin wissen will.

"Sie hat sich immer für Rihanna eingesetzt und darum tat es wirklich weh, als Rihanna ihren Rat ignorierte. Katy sagte Rihanna, dass sie nicht weiter zusehen könne, wie jemand, den sie liebt, so einen Riesenfehler macht, und dass sie gehen müsse. Sie haben seit Monaten nicht miteinander gesprochen. Chris ist wie eine Sucht für Rihanna und keiner kann ihr da Vernunft beibringen", gestand der Freund, der das Freundschaftsaus zwischen Rihanna und Katy Perry miterlebte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen