Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand sinnt auf Rache

Katy Perry: Russell Brand sinnt auf Rache

08.05.2010 - 10:31 Uhr

London - Russell Brand will sich rächen. Der Grund: Katy Perry stellte unlängst ein recht unvorteilhaftes Foto von ihm ins Internet.

Die Sängerin erdreistete sich, ihren Verlobten im Brautkleid öffentlich zur Schau zu stellen. Nun sinnt Brand auf Rache - laut der "Sun" sagte er: "Katy, die kleine Kuh, nannte mich auch noch Bridezilla. Ich denke über Wege der Rache nach. Ich habe Fotos von ihr in meinem Handy, die könnten wie eine Bombe platzen, sehr sexy." Dann winkte Russell Brand aber ab und erklärte: "Nein, ein Mann muss respektvoll sein. Ich bin wirklich in Versuchung, aber ich denke, ich brauche meine Eier noch eine Weile."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen