Startseite » Musik » Musik News » Camilla Cabello sinnt über ihr Leben nach

Camilla Cabello sinnt über ihr Leben nach

29.10.2018 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Camilla Cabello kann sich ein schöneres Leben gar nicht vorstellen.

Auf "Instagram" stellte die Sängerin in einem langen Post klar: "Die letzten sechs Jahre auf Tour zu sein, waren das magischste Kapitel meines Lebens. Mein zehnjähriges Ich rennt immer noch mit ihren Armen über den Kopf schreiend durch die Gegend über das, was alles passiert ist. Vor Tausenden von wunderbaren Menschen zu singen, euch kennenzulernen und mit euch zu sprechen, die Welt zu sehen... Ich war noch nie so entzückt von meinem Leben und von euch." Doch Cabello freut sich auch auf die Zeit mit ihrer Familie, die sie während den Feiertagen mit ihnen verbringt. Und dann steht ja auch schon das nächste Jahr vor der Tür. Die 21-Jährige schrieb weiter: "Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich auf das neue Jahr freue und mir dieses neue Kapitel vorstelle und mein neues Album schreibe. (...) Nochmals vielen Dank an euch dafür, dass ihr dieses Jahr so besonders gemacht habt. Auf die nächste Ära für uns alle! Ihr macht mich so glücklich und ich liebe euch!"

Ihre Fans sind von ihrer offenen und ehrlichen Art begeistert und freuen sich mit Cabello, wie aus zahlreichen Kommentaren dazu hervorgeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen