Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Stolz auf Russell Brand

Katy Perry: Stolz auf Russell Brand

20.12.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (28) hat trotz der unschönen Scheidung von Russell Brand (37) dessen zehnjährige Drogen-Abstinenz gelobt.

Die beiden Stars waren nur vierzehn Monate verheiratet, bevor der Komiker ('Rock of Ages') im Dezember 2011 die Scheidung einreichte und diese im Sommer 2012 auch offiziell über die Bühne gebracht wurde. Trotzdem ließ es sich die Hitlieferantin ('Firework') nicht nehmen, ihrem Ex-Mann zu dessen Abstinenz-Jubiläum zu beglückwünschen. "Zehn Jahre clean ...", schrieb der Brite, der früher keine Party ausließ und von Alkohol und Drogen abhängig wurde, auf seinem Twitter-Profil. "Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten ... Jeder kann clean werden, Schritt für Schritt." Wie ein Bekannter gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun' ausplauderte, schickte ihm Perry daraufhin eine E-Mail: "Obwohl sie sich getrennt haben, weiß Katy was für ein wichtiger Meilenstein das für Russell ist. Es war ihr wichtig, ihn wissen lassen, dass sie an ihn denkt und dass sie immer noch stolz darauf ist, was er erreicht hat. Sie wollte ihm außerdem ein frohes neues Jahr wünschen und ihm sagen, dass ihr gebrochenes Herz nun endlich wieder lachen könne."

Letzte Woche machte Katy Perry nach monatelangen Spekulationen die Beziehung zu Sänger John Mayer (35, 'Gravity') öffentlich, als beide vor einer Show des Broadway-Musicals 'A Christmas Story: The Musical' in New York gemeinsam und glücklich den roten Teppich entlang schritten.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen