Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: stolz auf Gatte Russell Brand

Katy Perry: stolz auf Gatte Russell Brand

26.07.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Auch Katy Perry trauert um Amy Winehouse.

Besonders schockierend sei der frühe Tod der Kollegin, weil auch ihr Gatte Russell Brand jahrelang drogenabhängig gewesen ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Mein Herz ist tieftraurig. Ich sehe meinen Mann, der nun seit etwa neun Jahren clean und trocken ist, wie er jeden Tag an einem Programm und an sich selbst arbeitet. Ich sehe auch, wie viel Arbeit das ist, wenn man eine Sucht am Hals hat. Ich bin wirklich dankbar, dass mein Mann mit 27 Jahren clean wurde. Ich hoffe, dass Amy ihren Frieden finden wird."

Amy Winehouse starb am Samstag (23.07.) im Alter von 27 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht geklärt. Eine Obduktion brachte keine Ergebnisse. Jetzt müssen die toxikologischen Tests abgewartet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen