Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Sauer auf Russell Brand

Katy Perry: Sauer auf Russell Brand

21.02.2012 - 15:00 Uhr

Trennungswut: Katy Perry (27) regt sich über ihren Ex-Mann Russell Brand (36) auf und wird dies auch in ihren Songs umsetzen.

Die Sängerin ('California Gurls') und der Komiker haben sich im Dezember getrennt und die Schöne soll darunter mehr leiden als ihr zukünftiger Ex-Gatte. Die Amerikanerin will dies aber kreativ nutzen und in neuen Liedern verarbeiten. "Katy ist in einer Minute wütend und dann gleich wieder traurig", verriet ein Insider dem Magazin 'Grazia'. "Und sie lässt alles in ihre Musik einfließen, was sehr therapeutisch für sie sein soll. Das neue Album wird mit Sicherheit explosiv."

Katy Perry sorgte mit ihrem frechen Auftritt bei den Grammys für Aufsehen. Sie sang ihren neuen Song 'Part of Me', was zum Teil auch von ihrer Scheidung handelt. Eine Zeile lautet 'Du kannst den Diamant-Ring behalten, er bedeutet sowieso nichts.' "Katys Auftritt sollte Russell den Finger zeigen. Ihre beste Freundin Rihanna hat das voll unterstützt", offenbarte der Freund.

Obwohl Perry und Brand sich geschworen hatten, dass die Trennung freundschaftlich verlaufen soll, hätte sich das Klima seit der Unterschrift unter den Scheidungspapieren am 8. Februar verschlechtert. Die Amerikanerin soll vorher zu dem Briten gefahren sein, um die Modalitäten zu besprechen und auch um ihren Ehering abzugeben. Es hieß, dass sie sich danach "die Seele aus dem Leib" geweint hätte.

Dann ist die Musikerin auch wenig amüsiert darüber, dass Brand schon wieder eine Neue haben soll, die er beim Yoga-Unterricht getroffen hat. "Es ist wohl richtig zu sagen, dass die Angelegenheit in den vergangenen zwei Wochen böse geworden ist. Als sie die Scheidungspapiere unterschrieben haben, war das zwar nicht schön, aber eigentlich freundschaftlich. Nun sieht es so aus, als ob Katy die nächste Trauerstufe genommen hat und wegen all der Gerüchte über neue Frauen ist sie unglaublich sauer... Sie ist böse, dass Russell nicht versucht hat, ihre Ehe zu retten. Er hat ihr Herz gebrochen und es ist nur natürlich, dass sie ihm genauso weh tun möchte", wurde über den momentanen Seelenzustand von Katy Perry berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen