Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith unterbricht Social Media-Pause

Sam Smith unterbricht Social Media-Pause

06.08.2018 - 12:30 Uhr

London - Sam Smith wollte sich eigentlich ein paar Wochen von den sozialen Medien fernhalten und nichts mehr posten - falsch gedacht.

Der Sänger hat jetzt seine Pause unterbrochen. Allerdings hat er einen guten Grund dafür: Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich, auf dem er sich am Strand auf einem Surfboard rekelt und schrieb dazu: "Ich wollte ein paar Wochen lang nichts posten, doch ich habe gerade herausgefunden, dass ich jetzt zehn Millionen Anhänger habe! Ich feiere das heute am Meer. Ich liebe euch alle. Diese Cyber-Liebe ist stark."

Am 14. August geht es für Sam Smith übrigens mit einer Show in Saint Paul weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen