Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Schönheitsoperation

Katy Perry: keine Schönheitsoperation

18.11.2008 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich für die Schönheit unters Messer gelegt.

Es wird behauptet, sie habe sich die Oberweite vergrößern lassen. Die Sängerin sagte laut der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wie können die Leute fragen, ob sie gefakt sind. Seht sie euch an. Fragt sie! Sie sind so echt wie sie sein können. Einhundertprozent echt und unberührt... Ich würde niemals Geld für falsche Brüste verschwenden. Schuhe, vielleicht. Eine Handtasche, vielleicht. Aber Plastiktitten - niemals."

Katy Perry schaffte in diesem Jahr mit ihrem Hit "I Kissed A Girl" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen