Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schenkt ihrer Mutter eine Schönheitsoperation

Katy Perry schenkt ihrer Mutter eine Schönheitsoperation

01.07.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihrer Mutter ein Facelifting geschenkt.

Und von dem Ergebnis ist vor allem ihr Vater, Keith Hudson, begeistert. Der Pastor sagte laut der britischen "Sun": "Meine Tochter, die kleine Katy Perry, hat meiner Frau ein Facelifting geschenkt. Hallelujah! Mein Gott, sie sieht gut aus. Es ist erstaunlich, was man machen kann. Sie haben sie 25 Jahre jünger gemacht. Ich meine es ernst - es ist erstaunlich! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen werde. Ich meine, sie sieht nicht mehr wie ihre Mutter aus, sie sieht wie Katy Perrys Schwester aus. Das wird schwierig, weil die Leute fragen werden, 'Wer ist der alte Mann, der mit Katy Perry und ihrer Schwester unterwegs ist?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen