Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Schönheitsoperation gegen Midlife-Crisis?

Robbie Williams: Schönheitsoperation gegen Midlife-Crisis?

23.12.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Robbie Williams im Februar kommenden Jahres seinen 40. Geburtstag feiert, will er sich unters Messer legen.

Der Sänger ist ein bekanntlich ein wenig eitel und sagte dem "Daily Star" zu seinen Plänen: "Ich werde alles machen lassen. Ich werde ein Facelifting machen, das Kinn überarbeiten lassen und die Lippen." Außerdem, so Robbie, wolle er sich einer Nasenkorrektur unterziehen und seine Zähne richten lassen. Allerdings ist sich der 39-Jährige schon durchaus über die Folgen bewusst und sagte abschließend: "Ich zehn Jahren werde ich sehr seltsam aussehen."

Eine kleine Schönheitsoperation hat Robbie Williams übrigens erst machen lassen: Er hat sich einer Haartransplantation unterzogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen