Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich bin kein selbstbewusster Mensch

Cher: Ich bin kein selbstbewusster Mensch

08.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Cher blickt kaum noch freiwillig in den Spiegel. Die Sängerin kann sich mit den Zeichen des Alters einfach nicht abfinden.

Die 68-Jährige sagte der Zeitschrift "Aarp": "Ich denke immer mal wieder, 'Jesus, du bist so alt! Wie ist das passiert?‘ Ich habe seit Jahren nicht in den Spiegel geschaut. Mit meinem Aussehen war ich nur so zwischen 40 und 45 glücklich. Ältere Männer mochten mich nur selten. Wenn es keine jüngeren Männer gegeben hätte, hätte ich nie ein Date gehabt. Ich bin kein selbstbewusster Mensch und ich bin nicht wirklich ein Cher-Fan. Aber ich will sicherstellen, dass ich einen tollen Job mache, also nehme ich meinen Mut zusammen und versuche jede einzelne Sache zu machen, die ich machen kann."

Cher brachte übrigens zuletzt 2013 das Studioalbum "Closer to the Truth" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen