Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry huldigt mit Panflöte den Inka-Göttern

Katy Perry huldigt mit Panflöte den Inka-Göttern

28.09.2015 - 18:00 Uhr

Machu Picchu - Katy Perry hat während ihrer "Prismatic World Tour" durch Lateinamerika Halt in Machu Picchu gemacht.

Am Samstag (26.09.) nahm sich die Sängerin Zeit, die Ruinenstadt der Inkas zu besuchen und legte dort ihre Panflöte nicht mehr aus der Hand. Die 30-Jährige teilte mehrere Videos davon auf "Instagram" und erklärte eben einem, warum sie eine Panflöte in ihren Händen hält. Katy schrieb: "Gestern Morgen um 6 Uhr fing ich an, auf den riesigen Berg zu klettern, den ihr in all den Machu Picchu Bildern seht, der den Namen Wayna Picchu trägt. Bevor ich mich auf meine vierstündige Reise aufmachte, gab mir das Hotel netterweise eine Panflöte, mit der ich meine Mitreisenden auf dem Weg dorthin unterhalten sollte. Als ich den größten Punkt des Berges erreichte, kam etwas über mich und weckte meine wahre Berufung." Zu einem weiteren Clip schrieb sie: "Oh, ihr glaubt, dass das ein Witz war? Erzählt das mal den Inka-Göttern, die mit einem doppelten Regenbogen auf mich herunter gelächelt haben." Die Videos, die sie in dem Weltkulturerbe aufgenommen hat, unterlegte sie übrigens spaßeshalber mit verschiedenen Songs: In einem scheint sie "Wiggle" von Jason Derulo, im weiteren Clip "What Do You Mean?" von Justin Bieber und im ditten "Big Pimpin'" von Jay-Z zu flöten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen