Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: der Neue & die Freunde

Katy Perry: der Neue & die Freunde

27.04.2012 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verbringt mehr und mehr Zeit mit ihrem neuen Liebsten.

Die Sängerin stellte laut der Internetseite "contactmusic.com" kürzlich Rob Ackroyd, den Florence and the Machine-Gitarristen, ihrem engeren Freundeskreis vor. Und der Musiker verlängerte deswegen sogar seinen Aufenthalt in Amerika. Eine Quelle sagte: "Rob hatte seinen Arm um Katy gelegt, während sie mit der Gruppe plauderten. Er sah sehr gelassen aus. Es ist noch früh, etwas Konkretes zu sagen, aber Katy ist zuversichtlich, dass es mit Rob irgendwo hinführt."

Katy Perry werden seit dem Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand immer wieder neue Affären angedichtet. Vor kurzem kursierte noch das Gerücht, die Sängerin sei mit dem französischen Topmodel Baptiste Giabiconi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen