Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Freunde votieren für Robert Pattinson

Katy Perry: Freunde votieren für Robert Pattinson

23.06.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Katy Perry sollen ganz begeistert von Robert Pattinson sein.

Deshalb wollen sie, dass die beiden unbedingt zusammenkommen und ein Paar werden. Außerdem wollen sie, dass die Sängerin endlich ihre Beziehung mit John Mayer hinter sich lässt. Ein Bekannter der 28-Jährigen sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Meine Stimme geht an Rob. John ist ein übler Kerl und es ist traurig, dass Katy so etwas bevorzugt. Sie verliebt sich immer in Typen mit einer Macke. Und damit geht immer auch ein Drama einher - und John ist der König des Dramas."

Im Interview mit der US-"Vogue" sagte Katy Perry erst: "Ich bin immer noch total verliebt in John." Die beiden haben sich vor wenigen Monaten getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen