Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Freunde hindern sie am Twittern

Katy Perry: Freunde hindern sie am Twittern

02.12.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird von ihren Freunden vor sich selbst geschützt.

Immer, wenn die Sängerin betrunken ist, will sie nämlich zum Handy greifen und peinliche Nachrichten über "Twitter" verbreiten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, schieben dem ihre Freunde einen Riegel vor, indem sie ihr einfach das Telefon wegnehmen. Katy sagte dazu: "Manchmal, wenn ich ausgehe, feiere und ein paar Drinks habe - nicht auf Tournee, sondern zu Hause - dann nehmen mir meine Freunde das Handy weg, weil sie Angst haben, dass ich betrunken twittere und dabei vielleicht gar nicht weiß, was ich schreibe. Ich bin froh, dass sie das tun."

Katy Perry ist übrigens seit einigen Wochen mit Russell Brand zusammen. Die beiden sollen überglücklich miteinander sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen